Die Fähigkeiten eines Leaders

Brian Tracy’s High Performance Leadership Programm

Brian Tracy setzt mit seinem Programm High Performance Leadership den Grundstein für das erfolgreiche und effektive Handeln eines Leaders.

Selbstvertrauen ist eines der wichtigsten Bestandteil, um ein erfolgreicher Leader zu sein.

Um sicherzustellen, dass man in jeder Situation ein unerschüttliches Selbstvertrauen hat, muss man sein Selbstwertgefühl wiedererlangen. Leichter gesagt, als getan. Eine andere Möglichkeit sein Selbstvertrauen zu steigern, ist die Übung in kontinuierlicher mutiger Führung. Nur ein Leader, der auch den Mut hat, etwas zu riskieren, kann seine Persönlichkeit stärken und an wichtigen Entscheidungen wachsen.

Führungskräfte hören nie auf zu wachsen und sich zu entwickeln. Sie sind in der Lage, sich vor dem Fall in eine Komfortzone, empor zu heben und fokussiert zu bleiben. Sie lernen ihr Leben lang.

Kann man den Antrieb und das Ziel, um ein großartiger Führer zu werden, erlernen?

Alle Führungsqualitäten können erlernt werden. Die Schwierigkeit liegt bei der Identifizierung der Qualitäten, welche man erlernen muss, um effektiv als Leader Erfolg zu haben.

Der Schlüssel liegt darin, seine Führungsfähigkeiten zu verbessern, indem man seine eigenen Fähigkeiten verbessert. Lesen, Studieren und der Besuch von Kursen spielen bei der Entwicklung von Führungsqualitäten einen sehr großen Faktor.

Brian Tracy rät:

“Obwohl sie mit Arbeit überschwemmt sind, hören sie nie auf, neue Informationen aufzunehmen. Hören Sie nie auf, Wirtschaftsbücher und Zeitschriften zu lesen, an Konferenzen teilzunehmen, Diskussionen zu führen und zu lernen.”

Fehlerhafte Führungsqualitäten

Es mag schwierig sein, Qualitäten einer effektiven Führung zu identifizieren, die einem vielleicht fehlen. Dennoch, wenn man weiß, an welchen Qualitäten es einem mangelt, lässt es sich daran arbeiten, diese Dinge selbst zu verbessern.

Menschen werden mit bestimmten Führungsqualitäten geboren, aber sicherlich nicht mit allen Facetten. Die meisten großen Leader wurden “groß”, weil sie die Führungsqualitäten identifizierten, die ihnen fehlten und dann bewusst darauf hinarbeiteten, diese Fähigkeiten zu erlernen.

Das letzte Mal Brian Tracy live sehen

Dass er voraussichtlich seinen letzten Vortrag und seine letzte Schulung in Deutschland beim Business Progress Seminar in Düsseldorf am 4.Oktober 2018 halten wird, ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch die beste und letzte Chance den größten Erfolgstrainer der Welt in Deutschland zu sehen.

THEMEN von BRIAN TRACY beim BUSINESS PROGRESS SEMINAR 2018

  • High Performance Leadership
  • High Performance Selling

Tickets, um Brian Tracy zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.