Brian Tracy lüftet das Geheimnis über Erfolg

Der größte Erfolgstrainer der Welt Brian Tracy lehrt das letzte Mal in Deutschland

“Ich möchte meine Ziele erreichen und die beste Version von mir selbst sein”.

“Ich möchte meine Verkäufe erhöhen und mehr Geld verdienen.”  

Wahrscheinlich jeder Mensch auf dieser Welt hat mindestens das Ziel das Bestmögliche aus sich selbst herauszuholen und das Maximum seines Selbst zu entdecken. Die Wenigsten erreichen das und bezeichnen diese Thesen als utopisch. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:

Der weltweit bekannte und legendäre Erfolgstrainer und Buchautor Brian Tracy weiß, was es bedeutet, Erfolg zu haben.  

Nicht nur die Anzahl seiner veröffentlichten Bücher lässt erahnen, was diese Business- und Erfolgs-Ikone für ein Business-Genie ist. Seine Erfahrung im Bereich Personal Development, Sales Training, Business Training, Leadership, Time Management, Public Speaking & Book Writing sammelte er in über 100 der derzeitig bestehenden FORTUNE GLOBAL 500 – Unternehmen.

Faktisch bedeutet dies, dass Brian Tracy bei 20% der umsatzstärksten Unternehmen der Welt seine Finger im Spiel hat und für den Erfolg dieser Unternehmen grundsätzlich mitverantwortlich ist. Nicht ohne Grund wurde er mehrmals als Managementtrainer des Jahres ausgezeichnet.

Unzählige Unternehmen profitieren von seinem Programm

Unter dem Motto Achieve All of Your Goals Faster Than You Ever Thought Possible (Erreichen Sie alle Ihre Ziele, schneller als Sie jemals gedacht hätten) präsentiert er sein derzeitiges Programm und verhilft somit unzähligen Unternehmern zu dem Erfolg, den sie sicherlich verdient haben, aber ohne die Hilfe Tracys wahrscheinlich niemals erreichen würden.

Tracy hat über Jahre lang mit den wichtigsten und umsatzstärksten Unternehmern der Welt zusammengearbeitet und sie analysiert. Besonders die Sorte von Unternehmern, die es über Jahre hinweg aus eigener Kraft so weit gebracht haben, Millionär oder Milliardär zu werden.

Die gute Nachricht: “Erfolg ist kein Zufall”, so Tracy. Erfolg ist erlernbar und hinterlässt Spuren. Tracy hat noch eine bessere Nachricht für alle Unternehmer oder die es werden wollen: “Die Spuren erfolgreicher Menschen lassen sich folgen, um letztlich das eigene große Ziel zu erreichen.” Der führende Erfolgstrainer, Motivationsredner und Managementberater spuckt nicht nur große Töne, sondern gilt als einer der erfolgreichsten Lehrer der Welt. Viele bezeichnen seine Herangehensweise und seine Schulungen als die Patentlösung.

Brian Tracy hat mehr als 1.000 Unternehmen beraten und mehr als 5.000.000 Menschen in Vorträgen und Seminaren in den USA, Kanada und 70 anderen Ländern weltweit geschult. Als Keynote Speaker und Seminarleiter spricht er jedes Jahr mehr als 250.000 Menschen an.

Brian Tracy
Brian Tracy beim geselligen Netzwerken

Dass er voraussichtlich seinen letzten Vortrag und seine letzte Schulung in Deutschland beim Business Progress Forum in Düsseldorf am 4.Oktober 2018 halten wird, ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch die beste und letzte Chance den größten Erfolgstrainer der Welt in Deutschland zu sehen.

THEMEN von BRIAN TRACY beim BUSINESS PROGRESS SEMINAR 2018

  • High Performance Leadership
  • High Performance Selling

Tickets, um Brian Tracy zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.